MITMACHEN

Termine

05. – 06. Nov. 2022    11:00 – 15:00 Uhr

FINTA-Rhetorikschulung

Ein fester Termin im NRWJuso Kalender ist die regelmäßige FINTA-Rhetorikschulung.

Jede*r von uns kennt es, egal ob nun ein Vortrag in der Schule/Uni oder ein Redebeitrag auf der Landeskonferenz: Lampenfieber. Wie wollen insbesondere FINTA (Frauen, Inter, Nichtbinär, Trans, Agender) empowern, sich den Platz am Redner*innenpult, im Vorstand, im Parlament und wo auch immer sie hinwollen, zu erkämpfen. Von einer professionellen Rhetoriktrainerin lernst du, wie du einen guten Redebeitrag schreibst, das Lampenfieber besiegst uns selbstsicher auftrittst. Denn: A woman’s place is wherever the hell she wants to be!

Weitere Informationen und die Anmeldung dazu findest du auf https://www.nrwjusos.de/events/finta-rhetorikschulung/.


Zurück
Neueste Beiträge
16. November 2022
01. November 2022
23. Oktober 2022