MITMACHEN

Ann-Katrin Loer


stellvertretende Vorsitzende

Geburtsjahrgang: 1995

Bei den Jusos seit: 2019

Berufliche Situation: Erzieherin und Studentin im Bachelor Psychologie

Meine Schwerpunkte/Themen sind: Bildung, intersektionaler Feminismus, Antifaschismus, Awareness und Networking

Der Grund, warum ich bei den Jusos bin, ist: Wir brauchen starke, progressive, junge linke Stimmen in der Gesellschaft, die gemeinsam mit Verbündeten für eine gerechte, feministische und antifaschistische Gesellschaft kämpfen. Am schönsten ist es, wenn aus Genoss*innen Freund*innen werden und man gemeinsam viele tolle Momente erlebt.

An Hamm mag ich am liebsten: Die vielen schönen Parkanlagen. Sei es der Kurpark, Maxipark oder Lippepark. Ich komme gebürtig vom Land, wo viele Felder und Wälder drumherum liegen. Das habe ich anfangs hier sehr vermisst. Die Parkanlagen sind für mich ein Ort der Ruhe und Entspannung und bieten generationsübergreifend viele Attraktionen.


Zurück