MITMACHEN

Aktuelles

06. September 2022

Zeit für Sozialismus!

Vom 03.09.-04.09. fand die diesjährige Landeskonferenz der NRW Jusos in Bonn statt.
Dort wurde Nina von den Jusos Münster zur neuen Landesvorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie bei ihrer Arbeit von dem neu gewählten Landesvorstand – herzlichen Glückwunsch! 👏

Der neu gewählte Landesvorstand der NRWJusos


Am Samstagabend fand die Verabschiedung des alten Landesvorstands statt – darunter auch von Jonas. Jonas hat unseren UB viele Jahre auf der Landesebene vertreten, starke Projekte und Veranstaltungen durchgeführt und die Arbeit vor Ort als auch im Verband mit seiner starken Stimme geprägt – dafür möchten wir uns bei dir bedanken, lieber Jonas!
Weiter ging es dann mit spannenden Antragsdebatten, u.a. zu Themen aus den Bereichen Bildung, Arbeit, Feminismus, Wirtschaft und Demokratie.

Danke an die lieben Jusos Bonn für das schöne Wochenende bei euch – BONNjour 😊

Jusos Hamm auf der LaKo. Von links nach rechts: Vincent Schnatz, Ann-Katrin Loer und Isra Deniz

Zurück
Aktuelles
16. November 2022
01. November 2022
23. Oktober 2022